Jetzt wieder mit Schulleiter!

Nach gut verlaufener OP und erfolgreicher Reha konnte ich nach den Herbstferien meine Schulleitungstätigkeit endlich wieder aufnehmen. In den ersten sechs Wochen des Schuljahres hatte das Kollegium der Zeppelinschule, allen voran meine Interims-Schulleitungsvertretung Frau Brack, gemeinsam mit Frau Cil im Sekretariat die Herausforderungen des Schuljahresbeginns im Rahmen des Möglichen allerbestens bewältigt. Hierfür möchte ich allen Kolleginnen und Kollegen sowie Frau Cil und unserem Hausmeister, Herr Molitor, nochmals ganz herzlichen Dank sagen. Dank auch an die Elterngremien und den Förderverein für das Verständnis und wohlwollende Unterstützung in einer schwierigen Gesamtsituation.

Jetzt hoffe ich sehr, dass personell und organisatorisch wenigstens teilweise wieder etwas Normalität einkehrt, auch wenn die Konrektorenstelle noch nicht besetzt ist, was frühestens zum Febraur möglich sein wird. In diesem Sinne wünsche ich uns allen gutes Gelingen!!!

W. Braunstein, Schulleiter