Keine gelingende Schule ohne Förderverein!

Die Schulgemeinschaft der Zeppelinschule hat sich zum Ziel gesetzt, den anvertrauten Kindern die bestmöglichen Bedingungen zum Leben und Lernen zu bieten. Schulleitung und Kollegium versuchen dies alltäglich im Unterricht und der Schulorganisation. Ohne eine tatkräftige Unterstützung durch Eltern und Förderer wären aber sehr viele wichtige Dinge nicht zu bewerkstelligen, denn öffentliche Geld- und Hilfequellen sind leider weiterhin nicht sehr üppig gesät. Wir brauchen also die Elternunterstützung im Förderverein – Ihre Unterstützung! – um unser Ziel erreichen zu können. Wie das geht? Kommen Sie einfach mal zur nächsten Fördervereinssitzung am 15. März, 20 Uhr im Lehrerzimmer der Zeppelinschule und/oder zur Mitgliederversammlung am 20. Mai.

Infos-vom-Foerderverein-2018