Neuer Schulelternbeirat gewählt

In der SEB-Wahl am Dienstag, 04.09.2018 wurde unser Schulelternbeirat (SEB) neu gewählt. Den neuen SEB-Mitgliedern gratulieren wir zur Wahl und freuen uns auf eine Fortführung der bisher so hervorragenden konstruktiven Zusammmenarbeit aller am Schulleben beteiligten Gremien.

Unsere neuen SEB-Mitglieder sind Frau Katrin Dietz. Frau Susanne Frisch, Frau Daphne Roussos, Herr Axel Kempter, Herr Christoph Kotsch und Herr Jürgen Denonville.  Als alter und neuer SEB-Vorsitzender wurde Herr Matthias Massier wiedergewählt. Frau Pamela Herbold, Frau Kerstin Anton sowie Herr Dr. Michael Beutelspacher komplettieren die Elternvertretung als stellvertretende Mitglieder für die kommenden beiden Jahre, die ggf. nachrücken können, wenn ein SEB-Mitglied ausscheidet.