Mitmachen und Teilhaben

So können Sie die Arbeit des Fördervereins und somit die Schule sowie Ihr Kind unterstützen:

Wir sind – wie wir finden – eine überaus nette und engagierte Gruppe von Zeppelin-Eltern, die etwas für und mit der Schule bewegen wollen. Zusammen können wir direkt etwas im Sinne unserer Kinder bewirken. Ohne uns wäre die Zeppelinschule nur eine Grundschule – wir machen daraus ein Erlebnis. Machen Sie mit!

Jeder ist in unserem Team herzlich willkommen!

Kommen Sie doch einfach mal zu unseren Sitzungen und lernen Sie uns kennen. Wir treffen uns jeweils im Lehrerzimmer, 1. OG der Zeppelinschule.

Wir freuen uns auf Sie!

Förderung beantragen und Ideen einbringen

Wenn Sie eine gute Idee haben, die förderungswürdig ist, können Sie uns gerne kontaktieren. Eine Förderung kann jeder Angehörige der Zeppelinschule über unseren Antrag auf Fördermittel beantragen. Wir haben aber natürlich auch darüber hinaus stets ein offenes Ohr für Verbesserungen, sinnvolle Anschaffungen oder Projekte.