Schule gelingt nur, wenn Lehrer und Schulleitung, Eltern und die Kinder gut zusammenwirken. Eltern sind die wichtigsten Personen für die gesunde Entwicklung von Kindern. Sie sind die Partner der Schule, wenn es um die schulische Entwicklung der Kinder geht. An der Zeppelinschule bemühen wir uns in der Elternarbeit um einen offenen, partnerschaftlichen und respektvollen Umgang, sachgerechte Information und angemessene Integration in das Schulleben.

Unser SEB ist wichtiger Partner in vielen Bereichen der Schulorganisation und des Schullebens.

Ohne den Förderverein – eine eigenständige Elterninitiative – wären viele wichtige Dinge an unserer Schule nicht umsetzbar, materiell und organisatorisch.

In unserem Downloadbereich erhalten Eltern alle wichtigen Informationen und Dokumente der Zeppelinschule.

Im Info-Link-Bereich können weitergehende Informationen eingeholt werden.