Bücher- und Materiallisten für das kommende Schuljahr 2020/21

Auch in Corona-Zeiten schauen wir voraus:

Die Schulbuchlisten für das kommende Schuljahr 2020/21 sind fertig und können im Downloadbereich für Eltern heruntergeladen werden.

Die Materiallisten aller Klassenstufen für 2020/21 sind nun ebenfalls fertig und stehen im Downloadbereich für Eltern zur Verfügung.

Wir wollen unnötigen Papierverbrauch vermeiden. Bitte nutzen Sie die Möglichkeit des Downloads von Dokumenten von der Homepage! Danke!

WICHTIGER HINWEIS FÜR DIE KOMMENDEN ERSTKLASSELTERN : Die Entwicklung der nächsten Wochen und Monate sind schwer abzuschätzen. Wir werden die Planung und Klasseneinteilung unter der Annahme vornehmen, dass ein weitgehend regulärer Start im August möglich ist – vielleicht ohne große Einschulfeier. Leider werden KITA-Besuche und der Nullte-Elternabend im aktuellen Schuljahr nicht statt finden können. Auch ist unsere Personalplanung dieses Jahr voraussichtlich erst sehr spät möglich. Sie erhalten aber ganz sicher alle notwendigen Informationen zum Schulstart. Versprochen!