Sommerfest am 16. Juli

Zweimal mussten wir ein geplantes Frühlingsfest wegen Corona verschieben! Jetzt feiern wir eben ein Sommerfest: Am Samstag, den 16. Juli, von 11 – 15 Uhr wollen wir zusammen feiern, spielen, essen, trinken und ganz viel Spaß haben.

Dazu haben wir uns ein tolles buntes Programm überlegt:

Gemeinsam mit unseren Kindern wollen wir uns bewegen, unsere Geschicklichkeit beim Kistenstapeln und „Eisstockschießen“ unter Beweis stellen, uns handwerklich betätigen und damit Nützliches für unsere Umwelt herstellen, etwas über die Natur lernen oder beim Bilderbuchkino entspannen. Vorher, zwischendurch oder anschließend können wir uns beim Internationalen Buffet stärken und auf einer der Bänke draußen verweilen.

Einige Klassen haben einen kleinen Beitrag vorbereitet. Es wäre deshalb schön, wenn alle pünktlich zur Eröffnung um 11 Uhr da sein könnten.

Außerdem ist es inzwischen kein Geheimnis mehr, dass unser langjähriger Schulleiter Herr Braunstein die Zeppelinschule zum Ende des Schuljahres verlassen und sich in den wohlverdienten Ruhestand begeben wird. An diesem Tag haben wir die Gelegenheit, noch einmal ein schönes Fest mit ihm zu feiern.

Damit alles reibungslos funktioniert und alle etwas von dem Fest haben, brauchen wir -wie immer- viele helfende Hände: Meldungen an den Förderverein bis spätestens zum 1.Juli.

Wir freuen uns, am 16. Juli mit Euch den Sommer zu feiern!

Euer Förderverein an der Zeppelinschule

in Zusammenarbeit mit dem Schulkollegium und dem SEB