Gelungenes, besinnliches Adventsbasteln 2018

Auch dieses Jahr hatten die Klasseneltern der Klassen 1-3 für die Schulgemeinschaft tolle Bastelangebote für unser alljährliches Adventsbasteln am 1.12.2018 zusammengestellt. Zwischen 10 und 13 Uhr hieß es wieder für Groß und Klein: Schneiden, Kleben, Malen etc…. Der Schulchor eröffnete den Vormittag mit Adventsliedern stimmungsvoll eröffnen.

Wie jedes Jahr hatte der Förderverein der Zeppelinschule auch wieder ein Advents-Café organisiert, in dem die Gäste sich mit leckerem Backwerk, dieses Mal auch mit Finger-Food sowie Kalt- und Heißgetränken versorgen konnten. Dieses Mal wurde das Advents-Café an neuem Ort eingerichtet: Im Bereich der neuen GTS-Räume im Keller. Am Ende konnte man auch dieses Mal viele Bastelkünstler bestaunen, Raum für nette Gespräche nutzen und – vor allem – viele fröhliche Gesichter entdecken!

Der Erlös aus dem Bon-Verkauf für die Basteleien und fürs Cafè kommt wie jedes Jahr der Schulgemeinschaft zugute.