Eltern-Sammelaktion für Zeppelin forscher*nnen

Seit über einem Jahr hat nun das praktische Experimentieren an der Zeppelinschule nicht nur seinen Platz im Sachunterricht aller Klassenstufen ausweiten können, sondern eben auch einen eigenen Experimentierraum im Keller bekommen. Nun brauchen unsere Zeppelinforscher*nnen natürlich auch immer Material und Geräte. Manches wird einfach verbraucht, anderes geht auch mal kaputt und so einiges haben wir noch gar nicht.

Daher haben wir eine Eltern-Sammelliste zusammengestellt, auf der die Dinge stehen, die wir für unsere Arbeit brauchen können. Vielleicht haben Sie ja sogar noch etwas zu Hause, was unseren Experimentierraum bereichern kann. Möglicherweise können Sie ja auch Dinge kostenneutral beschaffen. Auf der Sammelliste können Sie uns gerne rückmelden, was sie uns gerne spenden möchten und/oder was Sie noch anbieten können.

Unsere kleinen Forscher*nnen danken allen Eltern, Freunden und Unterstützern der Zeppelinschule für die Unterstützung!