Unsere Hygieneregeln im Überblick

Für den ab Montag, den 4.Mai, startenden eingeschränkten Schulbetrieb der Viertklässler sowie die Notgruppen gibt es einen langen Katalog von Hygieneregeln und Infektionsschutzregelungen, die wir als Schule befolgen müssen. Das ist alles sehr komplex. Daher ist unser aktueller Infotext auch sehr umfangreich. Daher haben wir eine – hoffentlich auch für die Kinder – leichter verständliche Übersicht zu den wichtigsten Regeln erstellt, die auch im Schulhaus und den Klassensälen ausgehängt wird. Auch für die Eltern und Kinder der Klassen, die aktuell noch nicht in die Schule kommen, sollte das interessant sein, denn bei einem möglichen Neustart in den kommenden Wochen – den wir uns erhoffen – werden die selben Regeln gelten!

Die Übersicht finden Sie als PDF-Dokument hier.