Auf in den Frühling!

Nach den Osterferien starten wir nun – hoffentlich alle gut erholt – in den Frühling. Endlich dürfen wir unsere Bauarbeiten als beendet sehen – ein Schulleben ohne Elektriker und Trockenbauer… Das Wetter hat sich nun ja auch besonnen und so freuen wir uns auch auf Draußen-Aktivitäten. Der Schulgarten wird nun auch im Förderband bearbeitet, Sport gibt’s dann auch im Freien (Sportsachen für drinnen und draußen mitbringen!) und jetzt beginnt dann auch die gute Zeit für Ausflüge u.a.. Es wird in diesem Jahr eine ziemlich lange Zeit zwischen Oster- und Sommerferien, doch vor allem im Mai gibt es einige unterrichtsfreie Tage zum Durchschnaufen: Freitag 1. Mai, Freitag, Freitag, 15. Mai nach Christi Himmelfahrt, Pfingstmontag, 25.5. sowie Freitag, 5. Juni nach Christi Himmelfahrt. Für die kommenden Wochen wünschen wir in jedem Fall gutes Gelingen und viele schöne, sonnige Tage.