Mitmachen lohnt sich: Mitgliederversammlung des Fördervereins

Am Donnerstag, 24.5.2018, 20:00 Uhr, findet die diesjährige Mitgliederversammlung des Fördervereins statt.

Mitmachen lohnt sich: Auch in diesem Jahr können wir wieder auf ein gutes Jahr mit vielen Aktionen zurückblicken, die ohne den Förderverein nicht möglich gewesen wären. Die finanzielle Unterstützung der Schule und die sozialen Hilfen des Fördervereins sind kaum noch wegzudenkende Bestandteile unseres Schullebens. Bei der Mitgliederversammlung möchte Sie der Förderverein gerne darüber informieren, was im vergangenen Schuljahr erreicht und umgesetzt wurde und Ihnen einen Ausblick geben, was für das aktuelle Schuljahr geplant ist.

Der noch amtierende Vorstand wird sich zum größten Teil nicht mehr zur Wahl zu Verfügung stellen. Die Kinder sind älter geworden und haben oder werden die Zeppelinschule verlassen. Aus diesem Grund ist es sehr wichtig, dass sich weitere Mitglieder aktiv in unserem Vorstand einbringen. Sollten Sie Interesse daran haben, dass die Arbeit des Fördervereins fortgesetzt wird, dann kommen Sie zur Mitgliederversammlung und unterstützen Sie diese wirklich wichtige Arbeit.