Der Förderverein braucht neue aktive Mitglieder

Liebe Zeppelin-Eltern!

Der Förderverein Zeppelinschule (FÖV) – ohne den viele Maßnahmen für Ihre Kinder gar nicht möglich wären – braucht dringend neue, aktive Mitglieder.

Zum neuen Schuljahr 2016/2017 werden einige Eltern den Vorstand des Vereins verlassen, da deren Kinder zu einer weiterführenden Schule gehen werden.

Darum möchten wir Sie hiermit einladen, zu unseren Sitzungen zu kommen, uns kennenzulernen und aktiv mitzumachen.

Bei und mit uns können Sie viel über die Schule Ihres Kindes erfahren, Ihre Ideen einbringen und aktiv den Schulalltag Ihres Kindes mitgestalten.

Der zeitliche Aufwand ist mehr als überschaubar, denn wir packen alle mit an und helfen einander.

Es erwartet Sie ein nettes Team, das sich zur Aufgabe gemacht hat, die Zeppelinschule zu unterstützen, um diese noch schöner zu machen.

Die nächsten Sitzungstermine – zu denen Sie herzlich eingeladen sind – und weitere Infos finden Sie hier:

Über uns: Der Förderverein Zeppelinschule

Beitrittserklärung FÖV