Erster GTS-Flohmarkt mit Erfolg!

Erster GTS-Flohmarkt mit Erfolg!

Zum ersten Mal haben am 10.10.2015 unsere GTS-Eltern unter der Regie der Elternvertreterinnen Frau Lanez und Frau Germann einen Flohmarkt organisiert, dessen Erlös den GTS-Gruppen zugute kommt. Insgesamt konnten 263,70 € eingenommen werden. Das ist auf jeden Fall ein guter Anfang!

Die übriggebliebenen Sachspenden für den GTS werden in der nächsten Woche bei den in Speyer untergebrachten Flüchtlingen vorbeigebracht! Da wird die Hilfe auch dringend benötigt und die Freude wird groß sein!
In der nächsten Zeit wird mit den Erzieherinnen der GTS (Frau Valter, Frau Baldus und Frau Geil) besprochen, mit welcher Anschaffung/Maßnahme der GTS am meisten geholfen ist. Dann werden die GTS-Eltern dies mit Hilfe des Fördervereins unterstützen.
Vielen Dank an alle Mitwirkenden, die Kuchenbäcker, die freiwilligen Helfer, die Verkäufer, besonders  Herrn Molitor undundund….