Mitgliederversammlung des Fördervereins am 21.11.19

Der Förderverein der Zeppelinschule lädt alle seine Mitglieder zur jährlichen Mitgliederversammlung ein. Sie findet am 21. November 2019 um 19:30 Uhr im Lehrerzimmer im 1. OG der Zeppelinschule in Speyer statt.

Der noch amtierende Vorstand wird sich im Mai 2020 zur Wahl und wird zum Teil nicht mehr zur Verfügung stellen. Die Kinder sind älter geworden und haben oder werden die Zeppelinschule verlassen. Aus diesem Grund ist es sehr wichtig, dass sich weitere Mitglieder aktiv in unserem Vorstand einbringen. Sollten Sie Interesse daran haben, dass die Arbeit des Fördervereins fortgesetzt wird, dann kommen Sie zur Mitgliederversammlung und unterstützen Sie uns.

Auch in diesem Jahr können wir wieder auf ein gutes Jahr mit vielen Aktionen und Förderungen zurückblicken. Die finanzielle Unterstützung der Schule und die sozialen Hilfen sind feste Bestandteile unseres Förderprogramms. Ich möchte Sie darüber informieren, was wir im vergangenen Schuljahr erreicht und umgesetzt haben und Ihnen einen Ausblick geben, was für das aktuelle Schuljahr geplant ist.

Folgende Tagesordnung ist vorgesehen:

Tagesordnung

1 Begrüßung, Genehmigung der Tagesordnung, ggf. weitere Anträge
2 Berichte und Aussprache

2.1   Bericht des Vorsitzenden

2.2   Bericht des Schatzmeisters

2.3   Bericht der Kassenprüfer

2.4   Aussprache und Entlastung des Vorstands

3 Entlastung des Vorstands und Prüfung der Kasse
4 Austausch von Ideen und Anregungen
5 Verschiedenes

gez. Egon Haden (Vorsitzender)