Schöne Sommerferien

Heute verabschieden wir uns nicht nur in die Sommerferien, sondern wir trennen uns auch von unseren Viertklässlern. Man hat das Gefühl einige von unseren Kindern möchten gar nicht gehen. Und auch einigen unserer Lehrerinnen fällt es schwer Tschüss zu sagen. Wir wünschen allen zukünftigen Fünftklässlern einen tollen Sommer, einen guten Start an den weiterführenden Schulen und alles Gute für die Zukunft.

Auch für unsere aktuellen Zweitklässler gibt es Änderungen im kommenden Schuljahr, ein neues Klassenzimmer mit neuer Klassenleitung. Sogar hier gab es Tränchen.

Das Ende von Etwas ist immer auch der Anfang von etwas Neuem. Und das Neue kann genauso gut oder besser werden.

Am 04.09.2023 beginnt um 8 Uhr das neue Schuljahr. Am 05.09.2023 begrüßen wir dann unseren neuen Erstklässler.

Das Sekretariat wird in der ersten und letzten Ferienwoche von 9-12 Uhr besetzt sein.

Alles Gute, schöne Ferien. Bis bald.