Und tschüss! – Abschied nach 15 Jahren Schulleitung

Nach 15 Jahren als Schulleiter der Zeppelinschule gehe ich Ende Juli in den Ruhestand und sage einfach mal: Danke und tschüss!

Es war eine ziemlich lange Zeit hier – eine gute Zeit! Insgesamt ca. 2500 Kinder durfte ich als Lehrer und Schulleiter hier begleiten, mit etwa 70 KollegInnen und MitarbeiterInnen für diese Schule arbeiten, bin 94287 km mit dem Rad zur und von der Schule gefahren, habe unzählige Stunden im alten, ehrwürdigen Schulgebäude der Zeppelinschule verbracht, manches auf den Weg gebracht, mein Bestes gegeben. – und nun gehe ich und übergebe die Leitung ab 1. August an Frau Behle.

Ihr und allen Mitarbeitern, Kindern und Eltern, Unterstützern und Freunden wünsche ich alles erdenklich Gute – vor allem Gesundheit!

Ich werde jetzt meine Lebenszeit viel mehr mit meiner Familie verbringen, mich um meinen Enkel und all das kümmern, was bislang zu kurz kam.  Darauf freue ich mich!

IMG-20220720-WA0005_Ausschnitt

Mein Motto ab 1. August

20220722_080953

Mein treues Rad: 94287 km Schulweg ohne Probleme – geht nun auch in Un-Ruhestand