Vorstellung neue Schulleitung

Vorstellung neue Schulleitung

Gerne möchte ich mich bei Ihnen, liebe Eltern, kurz vorstellen:
Mein Name ist Angela Behle, ich bin 53 Jahre alt und seit dem 01.08.2022 Schulleiterin an der
Zeppelinschule. Ich bin bereits seit 14 Jahren in der Schulleitung tätig und durfte in den letzten 14
Jahren meinen Erfahrungsschatz auf der Leitungsebene erweitern. Mit einem gut gepackten
Rucksack freue ich mich auf neue Herausforderungen und besonders auf neue Entwicklungsprozesse.
Ich habe eine große Familie mit 4 erwachsenen Kindern und 6 Enkelkindern. Bevor ich aus familiären
Gründen nach Rheinland-Pfalz zog, habe ich in Hessen bereits 10 Jahre als Schulleiterin einer großen
Ganztagsschule gearbeitet. In den letzten vier Jahren war ich als Schulleiterin in Ludwigshafen tätig.
Meine studierten Fächer sind Mathematik, Sport und Deutsch (Zusatzqualifikation im Fach Musik). In
diesem Schuljahr unterrichte ich in der Klasse 4e Mathematik und Sport und in der Klasse 1c Musik
und Sport.
Auf die Zusammenarbeit mit Ihnen und mit Ihren Kindern freue ich mich sehr.
Ich hatte das große Glück, mich bereits vor und in den Sommerferien „einarbeiten“ zu dürfen.
Die intensive Arbeit mit allen an der Schularbeit beteiligten Personen haben mir einen guten
Überblick über die Zeppelinschule verschafft. Somit hatte ich einen guten Start und habe mich auch
schon ein wenig eingelebt.
Für die herzliche Aufnahme möchte ich mich bei meiner Konrektorin Frau Brack, bei allen
Kolleg*innen, Frau Meyrich (Sekretärin), Herrn Molitor (Hausmeister) und bei dem gesamten
Personal des FLIK´s, der GTS, der Betreuung und ganz besonders bei allen Eltern des SEB´s und des
Fördervereins bedanken!