Wahl des Schulelternbeirates am 22.09.

In der SEB-Wahl am Dienstag, 23.09.2020 wurde unser Schulelternbeirat (SEB) neu gewählt. Den neuen SEB-Mitgliedern gratulieren wir zur Wahl und freuen uns auf eine Fortführung der bisher so hervorragenden konstruktiven Zusammmenarbeit aller am Schulleben beteiligten Gremien.

Unsere neuen SEB-Mitglieder sind Frau Daphne Roussos, Frau Bettina Deutsch, Frau Anna Shuravljov, Frau Kerstin Anton, Herr Christoph Kotsch und Herr Dr. Michael Beutelspacher.  Als alter und neuer SEB-Vorsitzender wurde Herr Matthias Massier wiedergewählt, als seine Stellvertreterin Frau Susanne Frisch. Frau Christiane Warta, Frau Annika Pfundstein, Frau Astrid Gieger, Frau Christine Bader, Frau Anna Ratzlaff sowie  Herr Jürgen Denonville komplettieren die Elternvertretung als stellvertretende Mitglieder für die kommenden beiden Jahre, die ggf. nachrücken können, wenn ein SEB-Mitglied ausscheidet.

Aus dem SEB werden in der konstituierenden Sitzung am 06.10 dann noch die ElternvertreterInnen im Schulausschuss und Schulbuchausschuss bestimmt.

Für die Bereitschaft, in diesem so wichtigen Gremium und den Ausschüssen mitzuwirken, welches die entscheidende Nahtstelle zwischen Schule und Eltern bildet, herzlichen Dank und Glückwunsch seitens der Schulleitung!