Fußballturnier in der Siedlungsgrundschule

Fußballturnier in der Siedlungsgrundschule

Zwei Jahre sind vergangen, seitdem das letzte Speyrer Fußballturnier der Grundschulen stattfand. Wie immer wurden wir von der austragenden Schule, der Grundschule Siedlungsschule, mit schöner Organisation in Empfang genommen. 

Mit großer Freude konnten wir erneut sowohl eine Jungen- als auch Mädchenmannschaft auf die Beine stellen. 

Beide Teams schlugen sich trotz einiger Anspannung sehr gut. Auch wenn am Ende der ganz große Erfolg ausblieb, durften wir uns dennoch über den vierten Platz der Mädchen und den zweiten Platz der Jungs freuen. 

Trotz der Enttäuschung über das verlorene Finale der Jungs, hat das Turnier allen Kindern und auch den Betreuern großen Spaß gemacht. 

Wir freuen uns bereits jetzt auf das nächste Turnier und sagen nochmals Danke an alle Beteiligten.  Besonderen Dank möchten wir der Siedlungsgrundschule für die Mühe und den Aufwand aussprechen. Wir sehen uns im nächsten Jahr!