Theater-AG auf Sockensuche

Die Theater-AG der Zeppelinschule, über 30 Kinder der 3. und 4. Klassen brachten heute die „Sockensuchmaschine“ auf die Bühne. Unterstützt wurden die Schauspielerinnen und Schauspieler durch unseren Schulchor unter der Leitung von Herrn Karhof.

Jonas lernt den verrückten Erfinder Professor Turbozahn kennen. Dem ist so langweilig, weil er keine neuen Ideen für Erfindungen hat. Für Jonas kein Problem: Ideen hat er genug! Jetzt ist Professor Turbozahn glücklich und macht sich auch gleich daran, Jonas’ Hirngespinste umzusetzten. Doch sowohl die Sockensuch- als auch die Anziehmaschine haben es echt in sich …

Nach den heutigen gelungenen drei Vorführungen für die Kinder der Zeppelinschule bietet sich am Montagnachmittag (16 Uhr, Besetzung Kl. 3 und 17:30, Besetzung Kl. 4) den Eltern die Gelegenheit, die kleine Geschichte von guten Wünschen, Fantasie und den Tücken der Technik auch zu genießen.