Nervensäge aus der Hölle zu Gast – Lesung für Viertklässler

Am 7.10.2015 bekamen die Viertkläsasler der Zeppelinschule Besuch von „Asmoduin“ der „Nervensäge aus der Hölle“. Natürlich nur in Form einer Lesung von Autor Jens Schumacher auf seiner Lesereise im Rahmen der vom Friedrich-Bödecker-Kreis und dem Pädagogischen Landesinstitut unterstützten Aktion, die Kindern direkte Begegnungen mit Schriftstellern ermöglicht.

Auch in Zeiten digitaler Medien hat das Erlebnis des Vorlesens seine ganz besondere Bedeutung – und so genossen die Viertklässler die Begegnung mit dem Schriftsteller und seinem „Funny-Fantasy-Buch“ als ganz speziellen Moment in diesem noch jungen Schuljahr. Dank an Frau Grehl und die übrigen Viertklasslehrer für die Organisation dieses Events.